logo

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tanz Company Gervasi: „Cartoon“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz Company Gervasi: „Cartoon“

April 26 @ 7:30 pm - 10:00 pm

Tanz Company Gervasi: „Cartoon“

animation film & live dance performance – 20-30 min


Foto: Michael Loizenbauer


Elio Gervasi:

Mit Federico Fellini arbeitete Elio Gervasi in den Filmen „Ginger and Fred“ und in „La nave va“. 1987 gründete er die „Tanz Company Gervasi“ in Wien und ist seither auch Gastchoreograf bei verschiedenen Compagnien und Theatern wie der P.L.Dance Company, der Bühnenwerkstatt-Company Graz, dem Saarländischen Staatstheater, dem Wiener Staatsopernballett und der Ballettschule der Wiener Staatsoper. Elio Gervasi erhielt zahlreiche Auszeichnungen der Kunstsektion des Bundeskanzleramtes, u. a. den Österreichischen Tanzproduktionspreis.

Riccardo De Simone:

Seit Abschluss seines Studiums am SEAD (Salzburg Experimental Academy of Dance) 2017, hat Riccardo De Simone (geboren in Bologna, 1993) für eine Reihe von Choreograf_innen wie Virgilio Sieni, Elio Gervasi, Christoph Winkler, Noritoshi Hirawaka, Elisa Pagani, Kombinat, Tomas Danielis, Nicola Galli, Ariella Vidach als Tänzer gearbeitet. Gleichzeitig hat er seine zweite Leidenschaft als visueller Künstler erfolgreich verfolgt. Sein Animationskurzfilm 1180 AND MORE (2016) wurde auf über 40 Festivals weltweit gezeigt. 2018 realisierte er sein Illustrationsbuch MERMAID, das er auch selbst publiziert hat.

http://gervasi.at/

Fr 26.04.2019 // RedSapata Tanzfabrik

19:30 gemeinsam mit anderen Vorstellungen an diesem Abend

aus gesundheitlichen Gründen muss das Stück von Elio Gervasi leider ausfallen!

zu den Tickets

Details

Datum:
April 26
Zeit:
7:30 pm - 10:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RedSapata Tanzfabrik
Ludlgasse 19, c/o Tabakfabrik
Linz, 4020 Austria
+ Google Karte
Website:
https://redsapata.com/