logo

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Masterclass: Musical Jazz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Masterclass: Musical Jazz

April 27 @ 2:30 pm - 4:15 pm

Workshop: Musical Dance

Masterclass – für alle mit Vorkenntnissen


Stundenaufbau: langes, intensives Warm Up, Techniktraining und eine Tanzkombination am Schluss. Neben Technik und Ausdruck, ist es mir wichtig, dass man in meinen Workshop lernt, mit der Musik und nicht „nur“ zu Musik zu tanzen. Ich gebe mein Bestes, dass meine TänzerInnen ihre Grenzen, ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen entdecken, um sich weiter entwickeln zu können.


 

 

Wei-Ken LIAO – Tänzer, Sänger, Schauspieler, Choreograf / Resident Dance Captain im Landestheater Linz. Referenzen (Auszug): EIN AMERIKANER IN PARIS, GHOST, A CHORUS LINE, FLASHDANCE, MISS SAIGON. Choreografiearbeit: POLNISCHE HOCHZEIT, LAZARUS, ASSASSINS, PRELUDES, HERZ VON ÖSTERREICH. In Theater, Bühne, Film und Fernsehen tätig.

 

 

 

Instagram: @weikendoit
YouTube: https://www.youtube.com/user/whycan86
Links: https://www.youtube.com/watch?v=MZxzWDz_Sco
https://www.youtube.com/watch?v=yC2tZ-sY9Sk

Sa 27.04.2019 // Musiktheater Linz – HauptFoyer

14:30-16:15 Uhr, Kosten: 20 €

Anmelden

Details

Datum:
April 27
Zeit:
2:30 pm - 4:15 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Musiktheater Linz
Am Volksgarten 1
Linz, 4020 Austria
+ Google Karte
Website:
https://www.landestheater-linz.at/musiktheater