logo

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Community Day

Community Day

Community Dance Showings kuratiert von Lena Setzwein


 

Am Sonntag steppt im Lentos Auditorium noch ein letztes Mal der Tanzbär, wenn die Bühne für unseren Nachwuchs freigegeben wird.

Der 2014 von Lena Setzwein initiierte „Community Day“ hat es sich zum Ziel gesetzt, engagierten Laien-Ensembles unter professioneller Leitung eine Plattform zu bieten und somit eine Vernetzung von professionellem Bühnentanz und tanzpädagogischer Basisarbeit zu schaffen.

Die Stücke wurden von erfahrenen TanzpädagogInnen und ChoreografInnen mit tanzbegeisterten Menschen einstudiert.

Dieses Jahr auf der Bühne:

 

  • kidZ physical theater Kreiner/Jungbauer: „Dynamik“

 

  • ZeiTTanz Kompanie (Lena Setzwein): “ Auf der Flucht“

 

  • MAD Company (Silvia Feldmair): „Wahre Freunde (?)“

 

  • Tanztheater Ensemble der Tanzschule Horn (Christine Maria Krenn): „Gipfel der Erde“

 

  • Herztanz (Ursula Zemzemi, Heidrun Schultz, Andrea Amon, Sabine Hoda,Gerda Dinst, Jutka Hartley- Aradi, Musiker: Andreas Hartl): „Eine Reise nach Innen- eine Reise nach Außen“
ZUR PRORAMMÜBERSICHT

18.10.2015 // Auditorium Lentos Kunstmuseum

14:00 Uhr und 16:00 Uhr Wiederholung

TICKETINFO